Meine Geschichten

Hallo,

Ich werde diesen Blog dafür nutzen, die Dinge loszuwerden, die mir auf dem Herzen liegen, es ist schön, wenn jemand mein Zeug ließt, aber das ist nicht der Grund warum ich hier schreibe.

Ich schreibe einfach gerne, und ich versuche mal meinen Kopf neben der Schule etwas auszugleichen.

Wenn es mir nicht mehr gefällt, oder ich keine Zeit finde, wird nichts passieren, ganz nach Lust Laune und Inspiration werden hier also Beiträge erscheinen, die lustig, launisch oder inspirierend sind.

~*Plus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..