Lieblingslüge

Irgendwer fängt immer an.

Irgendwer denkt sich etwas aus und muss es dann jemandem erzählen, weil es ihn sonst zerreißt.

Irgendwer sät Gedanken. In deinem Kopf.

Irgendwer bestimmt, was richtig und wahr ist. Irgendwer sagt dir, was du denkst, und warum. Warum das alles nicht schlimm ist. Warum du weiter machen solltest.

Irgendwer weiß so viel, ist so klug, hat die Antworten auf all deine Fragen.

Irgendwer wird immer da sein.

Irgendwie musst du immer an irgendwen denken.

Irgendwer weiß so viel mehr als du.

Irgendwer versteht dich.

Irgendwer beschützt dich.

Irgendwer ist immer an deiner Seite.

Irgendwer liebt dich.

Irgendwer würde alles für dich tun.

Irgendwer zeigt dir, wie du glücklich wirst.

Irgendwer öffnet dir die Augen für alles schön der Welt.

Irgendwer gibt dir einen Grund zum leben.

Irgendwer will immer wieder nicht, dass du stirbst.

Irgendwer sagt, du bist etwas besonderes.

Irgendwer macht dich glücklich.

Irgendwer…

irgendwer…

– –

irgendwer..

– – –

lügt dich so lange an, bis er selbst zur Lüge wird. Du glaubst noch, wenn er schon lange nicht mehr ist.

Ich liebe dich, irgendwer. Ich vermisse dich. Und vermisse das Gefühl, dass du mir gabst, als ich noch wusste, dass du mein irgendwer warst. Aber du bist eine Lüge und du hast gesagt – ich soll nicht lügen.

Du bist meine Lieblingslüge.

Auf ewig.

Denn, was wäre ich ohne dich?

 

~*Plus

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.