Blogging Kurs: Mach ne Liste

Ich mag keine Listen. Auch wenn sie das vielleicht garnicht wollen, priorisieren und ordnen sie alles.
Und Ordnung ist nicht gerade mein Spezialgebiet, deshalb komme ich mit Listen nicht zurecht. Ich mag sie nicht, und sie mögen mich nicht.
aus Prinzip.
Ich find die ungeordnete Anordnung von unterschiedlichen Aspekten keines festen Themas um einen willkürlichen Punkt cool.

Aber gut, Challenges sollen ja herausfordern…

„Today, let’s write a list.“

  • Things I Like

Gut, dass ich dazu ne Memo auf meinem Handy hab, in die ich immer mal wieder Neue Dinge, die ich mag eintrage… okay, ich hab grad nachgeguckt. In dieser Notitz steht nicht sonderlich viel. Eigentlich nichts. -dann streng ich mal mein eben Hirn an.

Das Naturkundemuseum in Berlin (Der Tyrannosaurus Rex, Die Sammlung an schleimigem Zeugs, Der Drachenschädel)
(Das ist kein Drachenschädel –ich weiß- aber der sieht halt so aus.. )
– Schokolade
– Sachen machen+Dinge tun
– Bücher (Geschichten, Biographien von Toten Menschen, Poesie, Biobücher, Geschichtsbücher, Graphische Novellen, Bücher von früher, … Bücher… über.. Sachen?)
(- lesen)
– schreiben
– neuerdings Electroswing
– Fragen fragen
– antworten bekommen– das hängt son bisschen mit Büchern zusammen.
– coole Klamotten anziehen
– U-bahn fahren
– Berlin

  • hier hab ich einen Punkt ausgelassen, weil mir die Antwort zu allgemeingültig vorkam. (es war „things I learned“ und da kann man ja alles hinschreiben -das find ich langweilig.) (und ich endscheide was ich schreibe- ich hab die MACHT!!)
muha.

 

  • Things I Wish

-Weltfrieden und Hundebabys

-So viele fröhlich/glückliche Momente wie möglich erleben. Und andere erleben lassen. Menschen nicht verlieren, nicht gegen eigene Regeln verstoßen, dass mein Großeschwesterich immer stolz auf mich ist und ich mein Kleineschwesterich immer beschützen kann. -> sprich allumfassende(selbst)zufriedenheit
    Things I’m Good At

– mich in etwas verbeißen, dranbleiben bis es fertig ist- kreativpampe
– tun, als wär ich jemand anders
– Sachen aufzählen, in den ich gut bin

 

~*Plus

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.