Fremdgegangen

Hallo. Es kam schon ewig nichts mehr, hab ich das Gefühl. Das tut mir Leid. Der Grund dafür ist, dass viel an anderer Stelle kommt. Ich gestehe: Ich habe einen anderen Blog. Ich weiß, ich hätte das früher sagen sollen, aber alles ging so schnell! Eins kam zum anderen und plötzlich war er da. Und ich schrieb Dinge und sie wurden gelesen- kannst du mir verzeihen Sonneplus? Auf dem anderen schreibe ich sowieso eher oberflächlich nur wo ich bin und was ich so erlebe!

Aber meine Gedanken sind dir vorbehalten.

Der andere Blog wird hauptsächlich von Familie und Freunden gelesen. Das bedeutet von 9 Parteien. Ich bin mir unsicher, ob Leute, die an Sonneplus gewöhnt sind das interessieren würde, aber wer den Namen wissen will schreibt mir an pflaume.bella@web.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..