England, anno 2014

Ich war im längst vergangenen Jahr (2014) drei Monate in England. Ich habe da auch geschrieben, oft. Meistens hab ich das aufgeschrieben, was ich nicht sagen konnte, oder eben wie ich mich fühlte. Das Meiste dieser Sachen ist auf einem Computer, an den ich nicht mehr heran komme, aber ein paar Dinge habe ich auch auf Papier geschrieben, und das hat sich offenbar länger gehalten. Ich schreibe hier im Menü England, anno 2014 also nur meine Texte ab. Aber irgendwann hab ich sie ja trotzdem selbst geschrieben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..