Zeitleisten

Kann ich nicht meine Zeitleiste ein bisschen verschieben? Kann ich nicht ein bisschen vom Anfang wegschneiden und das Bild wieder zurecht rücken?. Der Ton passt nämlich nicht so ganz. Alles ist verzerrt. Die Menschen bewegen ihre Münder, aber ich verstehe erst kurz später was sie sagen. Ich starre den alten Mund an. Dieser Mann hat eine Frau, weiß ich. Aber er ist so alt! Wie kann man jemanden so altes küssen? Ich werde nicht so alt werden, das habe ich schon vor einer Weile beschlossen. Ich will einfach nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..